20.10.2022 | 12:30 - 13:00 Uhr | Stream aus dem ZADIK

Lasst uns reden! Der Uni-Talk

Matthias Stern, Abteilungsleitung Marketing der Universität zu Köln, spricht mit apl. Prof.‘ Dr.‘ Nadine Oberste-Hetbleck

Über Hintergründe und Geschichten des Kunstmarkts oder wie man ein renommiertes Spezialarchiv zu einem Institut mit öffentlicher Ausstrahlung weiterentwickelt.

Anmeldung zur digitalen Veranstaltung

Lasst uns reden. Über uns. Über den Arbeitsalltag. Wie gestaltet dieser sich eigentlich in den einzelnen Bereichen der Universität? Was hat sich in der letzten Zeit verändert? Und was ist (vielleicht überraschenderweise) gleich geblieben? Lasst uns reden! Der Uni-Talk lädt Sie zu einem uniweiten Austausch im digitalen Raum ein. Erfahren Sie von den Gäst*innen, alles Beschäftigte der UzK, wie sich ihr jeweiliger Arbeitsalltag gestaltet, was sich in der letzten Zeit verändert hat und lernen Sie die verschiedenen Bereiche und Akteur*innen der UzK-Arbeitswelt noch besser kennen.

Allgemeine Informationen zur Reihe