Konferenz | State of the Art Archives

Unter dem Titel "State of the Art Archives" hatte das ZADIK zu seinem fünfundzwanzigjährigen Bestehen in Kooperation mit dem Kunsthistorischen Institut der Universität zu Köln, der basis wien - Dokumentationszentrum für zeitgenössische Kunst und dem Institut für moderne Kunst Nürnberg befreundete und sachverwandte Archive aus aller Welt zu einer Konferenz (21. - 23.9.2017) ins Max Liebermann Haus der Stiftung Brandenburger Tor nach Berlin eingeladen. Der Tagungsbericht zur Konferenz mit vielen praktischen Informationen zu den dort vertretenen Archiven ist als Open-Access-Online-Publikation in deutscher und englischer Sprache auf der Plattform arthistoricum.net – ART-Books erschienen.

Internationale Kunst-Archive / International Art Archives

Tagungsbericht

Der Tagungsbericht zur Konferenz ist als Online-Publikation in deutscher und englischer Sprache auf der Open-Access-Plattform arthistoricum.net – ART-Books erschienen und kann unter folgendem Link abgerufen werden: