Vortrag | LWL-Museum für Kunst und Kultur | 13.11.2020

Netzwerk und Ware | Impulsvortrag von Nadine Oberste-Hetbleck

anlässlich des Online-Symposiums Skulptur Projekte: Erfolg und Erwartung am 13. November 2020, gemeinsame Veranstaltung der Stiftung Kunstfonds mit der Westfälischen Wilhelms-Universität-Münster und dem LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster.

An den Impulsvortrag anknüpfend folgte ein Gespräch mit Christian Nagel (Galerie Nagel Draxler, Berlin und Köln) sowie Ulli Seegers (Heinrich Heine Universität, Düsseldorf), moderiert von Pia Gamon.

Ursprünglich im LWL-Museum geplant, musste die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie als reines Online-Symposium stattfinden. Mehr als 120 Teilnehmende nutzten das Format, um Vorträge zu hören, Diskussionsrunden zu verfolgen oder sich per Chat einzubringen.1